Drucken
Zugriffe: 882

Ja, es ist wieder so weit. Das 2. Mal findet ein Turnier der Deutschen Schach-Online-Liga statt und da simmer dabei! Dat es prima! Viva die Inselspringer. Aber Scherz bei Seite, Insgesamt nehmen 385 Mannschaften an dem Turnier teil. Gemessen an der Mannschaftsspielstärke belegen wir den 297 Platz. Eingruppiert wurden wir in die Liga 10 von 13 und dort in die Gruppe „B“, wo wir an Position 3 von 7 stehen.

Wir sind also alles andere als die Favoriten in unserer Liga aber wir werden unser Bestes tun, um uns so gut wie möglich zu präsentieren.

Unser 1. Spiel haben wir am Mittwoch, den 20.01.2021 um 19:30 Uhr. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne unsere Spiele live auf der Seite https://dsol.schachbund.de/ ansehen. Und nicht vergessen, drückt uns die Daumen.

 

Burmester (Mannschaftsführer)