Drucken
Zugriffe: 3004

Am vergangenen Freitag trafen  sich 9 Mitglieder zum Jahresende um die zweite Runde des Jahresblitzturniers auszuspielen. Am Ende setzte sich der 1.Vorsitzende Carsten Ramm mit insgesammt 10,5 Punkten aus beiden Turniertagen vor Heiko Daum mit 9,5 Punkten durch. Gemeinsame Dritte wurden Joachim Gerks und Joshua Zander mit 8,5 Punkten. Fünfter wurde Horst Möller mit 6 Punkten vor Heinz Kersten mit 4 Punkten. Die Plätze 7 bis 9 belegten Jan Laue, Oliver Gätsch und Till-Bastian Büthe.

Am Dienstag, den 2.Januar findet die erste Blitzrunde des Jahres 2018 statt. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder rechtherzlich eingeladen. Außerdem werde ich die Auslosung für die Vereinsmeisterschaft 2018 sowie den Volksbank Pokal vornehmen. Bis zum 1.Januar nehme ich noch Anmeldungen für die Turniere, die im ersten Halbjahr stattfinden, an.

 

Nun möchte ich allen noch einen guten Rutsch ins Jahr 2018 wünschen und freue mich, Euch nächstes Jahr wiederzusehen.

 

Euer Oliver Gätsch